leichterabnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
minimi
leichterabnehmen

Beitrag von minimi » Do Feb 09, 2006 9:01 am

guten tag.

Wie kann man leichterabnehmen? Kann mir das einer bitte sagen? Ich möchte nicht mehr dick rumlaufen. Hab keine Lust mehr darauf.

danke!
minimi

Herma

leichterabnehmen

Beitrag von Herma » Do Feb 09, 2006 10:40 am

hallo beisammen,

leichterabnehmen kannst du bloß mit Sport und du musst noch ein wenig achten was du isst, aber musst keine Diät machen. So hab ich auch meine Pfunde verloren.

cu,
Herma

lasav
Beiträge:3
Registriert:Mi Mär 05, 2014 8:08 am

probieren Xenical

Beitrag von lasav » Mi Mär 05, 2014 8:12 am

Ich kenne Xenical schon vor zwei Jahre. Diese Tabletten waren meine Losung fur mein Gewicht. Xenical half mir in zwei Monate 16 Kilos zu verlieren. Ich war so überrascht. Diese Tabletten können gefährlich sein wenn man die Dosierung nicht respektiert, wenn man nicht zeitlich einnimmt. Ich bin sehr froh dass ich diese Tabletten gefunden habe. Bei www.eigenwerbung.biz konnte ich einfach und nicht teuer eine Bestellung machen. Hier ist die Lieferung zollfrei, der Preis ist nicht so hoch.
Versuchen.

Julia18
Beiträge:6
Registriert:Di Mai 29, 2018 5:40 pm

Re: leichterabnehmen

Beitrag von Julia18 » Mo Jul 23, 2018 12:21 pm

Guten Tag,

Für jeden ist leicht abnehmen etwas anderes. Abnehmen ist nie so einfach wie man es sich Vorstellt. Es gibt dort einige Tricks und Tipps, womit dir das Abnehmen leichter fallen wird. Ich habe eine super passende Seite für dich. Dort habe ich mich auch mal schlau gelesen und kann es nur weiter empfehlen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
https://www.schnell-abnehmen-zur-traumf ... le-tricks/

Antworten