Naturprodukte Nahrungsergänzungen

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
uvex
Naturprodukte Nahrungsergänzungen

Beitrag von uvex » Mi Mai 03, 2006 9:31 pm

Hallo,

ich habe im Netz einen Onlineshop gefunden der Naturprodukte Nahrungsergänzungen verkauft.
Das ist der Amazonas Versand. Die Sachen sollen aus pestizidfreiem oder aus kontrolliert biologischem Anbau kommen. Kann man dem Glauben schenken?

bye bye
uvex

Peter

Naturprodukte Nahrungsergänzungen

Beitrag von Peter » Mi Mai 03, 2006 10:13 pm

guten tag.

diesen Shop kenne ich zwar nicht, aber ich würde denen nicht so ganz trauen. Die sagen doch alle von sich dass sie die beste Ware haben.
Wenn Du dich gesund ernähren willst, dann gehe in einen Ökoladen.

gruss!
Peter

olaf
Beiträge:9
Registriert:Di Jul 10, 2007 11:47 am

Re: Naturprodukte Nahrungsergänzungen

Beitrag von olaf » Di Jul 10, 2007 12:37 pm

uvex hat geschrieben:Hallo,

ich habe im Netz einen Onlineshop gefunden der Naturprodukte Nahrungsergänzungen verkauft.
Das ist der Amazonas Versand. Die Sachen sollen aus pestizidfreiem oder aus kontrolliert biologischem Anbau kommen. Kann man dem Glauben schenken?

bye bye
uvex
Hallo uvex,

wie Peter schon sagte, erzählen kann man viel, aber die Preise aus einem Ökoladen muss man auch nicht unbedingt bezahlen. Es kommt immer darauf an wie lange es den Laden schon gibt. Wenn er erst seit kurzem besteht, na ja.... muß man nicht alles glauben, aber wenn die Firma schon seit 8 Jahren so wie Natura Vitalis besteht und seit Anfang an behauptet rein natürliche Produkte herzustellen, dann denke ich wäre das längst aufgeflogen, wenn dem nicht so wäre.

Viel Spass beim Stöbern
olaf

Antworten