Mineralien Nahrungsergänzung

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
spatzi
Mineralien Nahrungsergänzung

Beitrag von spatzi » Mo Jun 19, 2006 8:02 pm

Hi...

mein Name ist Bettina und bin 40 Jahre und ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Gesundheit.
Bei der heutigen Ernährung und unserem stressigem Leben ist eine Ergänzung mit Vitaminen und Mineralien unumgänglich.
Leider habe ich lange gebraucht, um eine kompetente Firma in Sachen Nahrungergänzungen zu finden. So wirklich gemerkt habe ich mit Schlecker- oder Apothekenprodukten NIE etwas.
Ich bin letztes Jahr durch Bekannte auf die
Firma Life Plus aufmerksam gemacht worden.
Schon nach einer Woche spürte ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefinden.
Ich verfüge jetzt über viel mehr Energie, hab ein viel besseres Hautbild und kann mich länger konzentrieren. Selbst meinen hohen Blutdruck habe ich damit wieder in Ordnung bekommen.
Mit diesen Produkten seit Ihr wirklich auf der sicheren Seite.

gruss!
spatzi

jessejames

Mineralien Nahrungergänzung

Beitrag von jessejames » Mo Jun 19, 2006 9:19 pm

Hallo zusammen!

ja, deine Kernaussagen stimmen - auch wenn viele das noch immer nicht wahrhaben wollen.
Ich selber habe bereits vor 6 Jahren angefangen, mich mit der Thematik zu befassen. Habe Schulungen und Kongresse mit internationalen Kapazitäten besucht. Dabei habe ich Juice PLUS+ entdeckt. Inzwischen ist Juice PLUS+ die meistverkaufte Nahrungergänzung weltweit. In der Forschung und damit der Belegbarkeit der Wirkung ist es sowieso unerreicht.

bye bye
jessejames

Antworten