Sport Nahrungsergänzungsmittel

Forum Nahrungsergänzung
Antworten
Nicolas
Sport Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von Nicolas » Mi Feb 01, 2006 3:06 pm

guten tag.

Ich bewege mich extrem viel, spiele Fußball und Tennis im Verein und wollte mal fragen, was es für den Sport für Nahrungsergänzungsmittel gibt.

bye bye
Nicolas

kohlenpott

Sport Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von kohlenpott » Mi Feb 01, 2006 3:45 pm

hallo!

Nahrungsergänzungsmittel im Sport können Calzium oder Magnesiumtabletten sein. Letztere helfen zur Vorbeigung von Krämpfen während der Belastung.

cu,
kohlenpott

Gast

Re: Sport Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von Gast » Mo Jul 09, 2007 8:17 am

Nicolas hat geschrieben:guten tag.

Ich bewege mich extrem viel, spiele Fußball und Tennis im Verein und wollte mal fragen, was es für den Sport für Nahrungsergänzungsmittel gibt.

bye bye
Nicolas
Hallo Nicolas,

ich kann dich kostenlos beraten.

Liebe Grüsse

virgenique
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 18, 2007 3:32 pm

Re: Sport Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von virgenique » Mi Jul 18, 2007 3:49 pm

Nicolas hat geschrieben:guten tag.

Ich bewege mich extrem viel, spiele Fußball und Tennis im Verein und wollte mal fragen, was es für den Sport für Nahrungsergänzungsmittel gibt.

bye bye
Nicolas

Nahrungsergänzung könnte helfen, deinen Muskelaufbau zu unterstützen, aber nicht nur dass, denn heutzutage ist es gar nicht mehr möglich dem Körper alle Nährstoffe zu geben, die er braucht. Die Folge daraus sind Krankheiten wie Diabetes, Herzkrampfanfälle, Zahnfleischbluten usw.

Die WHO (Welt-Gesundheits-Organisation) hat herausgefunden, dass 70% aller Arztbesuche ernährungsbedingt oder zurückzuführen auf Mangelernährung sind.
Also theoretisch, wenn du zum Arzt gehst und dort sitzen 10 Patienten könnten 7 davon wieder nach Hause gehen, wenn sie wüssten, dass ihre Beschwerden von dem Fehlverhalten ihrer Ernährung stammen.

Weißt du eigentlich was dein Körper braucht oder was ihm fehlt?

Derzeit habe ich die Möglichkeit mit interessierten Leuten eine kostenlose Wellnessanalyse zu machen. In dieser würdest du eine Menge über dich und deinen Körper lernen.

Hättest du Lust dazu? Dann schreib mir doch einfach eine Mail (bitte mit dem Betreff Wellnessanalyse) an
anett.brandenburg@freenet.de

Wir würden uns dann augibig, wenn du willst, mal über Ernährung und auch über mögliche Zusatzvitallstoffe unterhalten. Ob du sie dann jedoch nehmen willst, bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall lernst du eine Menge ´über dich und deinen Körper.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Bis dahin

Sweety
Beiträge:4
Registriert:Sa Mai 19, 2007 6:44 pm
Wohnort:Dortmund

Re: Sport Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von Sweety » Sa Apr 28, 2018 3:13 pm

Ein tolles Nahrungsergänzungsmittel für den Sport finde ich: L-Arginin 4000-5000 mg.
Hilft beim Muskelaufbau und bei der Regeneration.
Ist ein kleines Wundermittel
Dein Erfolg beginnt ... wenn du startest!

Antworten