ohne Diät

Antworten
panja
ohne Diät

Beitrag von panja » Di Dez 27, 2005 8:23 pm

Hallo beisammen,

ich finde diesen Abnehmwahn von unserer heutigen Gesellschaft wirklich unmöglich. Kaum eine Frau hat nicht schonmal in ihrem Leben eine Diät hinter sich. Kann es nicht auch ohne Diät gehen? Ich plädiere für mehr Toleranz den Leuten gegenüber, die sich diesem Massenwahn nicht anschliessen wollen!!

Gruss!

Panja

duh

Diät ohne

Beitrag von duh » Di Dez 27, 2005 10:00 pm

Hallo!

Da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Das Schönheitsideal der Frau von heute hat sich in vielen Köpfen eingeprägt (80-60-90). Und viele Frauen haben unzählige Diät Versuche hinter sich ohne sich dabei zu fragen, ob es nicht viel wichtiger wäre, die Eigenliebe und Toleranz mehr zu beachten.

Danke!

Duh

Gast

Re: Diät ohne

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 8:14 am

duh hat geschrieben:Hallo!

Da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Das Schönheitsideal der Frau von heute hat sich in vielen Köpfen eingeprägt (90-60-90). Und viele Frauen haben unzählige Diät Versuche hinter sich ohne sich dabei zu fragen, ob es nicht viel wichtiger wäre, die Eigenliebe und Toleranz mehr zu beachten.

Danke!

Duh




Ich also meine Freundien Melina und ich finden das sie recht haben in dem was sie sagen, aber trotzdem muss man sich in seiner haut wohl fühlen!!!!
:D
Klar zählt nicht immer das äußere und trotzdem muss man sich gefallen und nicht den anderen danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 14, 2011 12:18 pm

find auch, dass du recht hast.
Man muss sich ja auch was gönnen im Leben.
Wenn ich mir vorstell ich sollte auf meinen Käse mit Rotwein Abends verzichten... Das gehört einfach dazu und auch wenns viel Kalorien hat, es schmeckt einfach herlich! Falls ihr auch Weinliebhaber seid, dann kuckt doch mal auf www.vicampo.de! :D

Antworten