Abnehmen Wohlfühlen

Forum für Übergewichtige
Antworten
dalia
Abnehmen Wohlfühlen

Beitrag von dalia » Fr Dez 02, 2005 12:05 pm

hallo beisammen,
also dieser ganze Blödsinn mit dem Abnehmen ist doch alles Käse. Zum Wohlfühlen muss ich nicht schlank sein. Ich wiege 125 kg und würde kein Gramm davon weghaben wollen.Nicht jede Frau eignet sich zum Hungerhaken. Ausserden liegt es bei mir in den Genen.
liebe gruesse
dalia

Siegrid

Abnehmen Wohlfühlen

Beitrag von Siegrid » Fr Dez 02, 2005 12:47 pm

hallo!
Es ist hat schön wie Du denkst, aber ich würde gerne wissen wieviele Diäten Du schon erfolglos hinter Dich gebracht hast? Es muss sicherlich niemand auschauen wie dies Magersüchtigen Modells, aber 125 kg klingt nicht gerade gesund.Die Sache mit den Genen halte ich für eine äusserst schwache Ausrede, das klingt für mich wie der Spruch´ ich habe halt schwere Knochen´.Wenn Du wissen willst wo Dein Wohlfühlgewicht liegt schau mal ins Internet nach Bodymassindex, da kannst Du Dein Gewicht zum Wohfühlen finden und dabei vielleicht ein paar Tipps zum Abnehmen finden.
gruss!
Siegrid

bischi

Wohfühlen mit 125 kilo ????

Beitrag von bischi » Sa Apr 14, 2007 2:33 pm

Hallo,
ich glaube nicht, das du dich mit 125 kilo Körpergewicht wohl fühlst!!!
Wie alt bist du im Moment?
In einigen Jahren wenn deine Knie und Fussgelenke deformiert sind und deine Wirbelsäule dein Gewicht nicht mehr tragen kann, würde mich interessieren ob du dich dann immer noch wohl fühlst?

lea

Beitrag von lea » So Apr 22, 2007 5:04 pm

also ich bin 164m und habe 70kg bin ich zu fett?
bei welcher sportübung nehme ich am meißten ab? und wie lange brauche ich um 12 kg weniger zu haben?

Beatrix

Ausdauersport

Beitrag von Beatrix » Do Apr 26, 2007 2:26 pm

Hallo,

jede Art von Ausdauersport hilft. Das heißt: Joggen, Radfahren, Inlineskaten, Walken/Wandern, Tennis, Tanzen - und, je mehr du dich anstrengst, desto schneller nimmst du ab.

Bei einem Puls von 120-130 ist das Verhältnis von Anstrengung und Fettverbrennung am Besten - man hält dann länger durch. Aber wenn der Puls höher ist, verbrauchst du insgesamt mehr Kalorien.

Kraftsport eignet sich dann, um den Körper zu formen. Ist aber wenig effizient wenn man erst einmal Kilos verlieren will.

Beste Grüße.

Kati

völlig unmotiviert :(

Beitrag von Kati » Di Jul 31, 2007 2:18 pm

hallo, ich bin 159 und wiege mittlerweile 75kg. ich war immer schon etwas stärker aber in den letzten wochen hab ich wieder zugenommen. ganze 7 kg. ich habe mein gewicht eigentlich immer konstant gehalten (immer leicht übergewichtig aber immerhin konstant) bei 67, maximal 68 kg. ich wollte nie über 70 kg wiegen. und nu is es soweit :(
ich will unbedingt abnehmen aber mir fehlt einfach die motivation. ich weiß dass ich so nicht weitermachen kann. ich muss dringend abnehmen.
ich WILL ja auch. ich fühle mich immer öfters unwohl. vor allem in der öffentlichkeit. es geht mittlerweile sogar schon so weit dass ich nicht mehr rausgehen mag.
ich verstehe diese fehlen von motivation einfach nicht. ich weiß, dass ich abnehmen will und nehme mir jeden tag aufs neue vor morgens aufzustehen und gesünder zu frühstücken und sport zu machen. und sei's auch nur ne runde radfahren.
aber dann finde ich mich wieder aufs neue mit buttersemmel und kakao vorm ferseher frühstücken.
ich weiß ja auch was ich falsch mache, ich esse zu viel (immer kleinigkeiten, aber die häufen sich im laufe des tages zu nem kalorienberg), zu falschen zeiten (oft noch nach 9uhr abends), und bin extrem faul geworden. mein tagesablauf läuft in etwa so ab:
aufstehen, frühstücken, fernsehn, mittagessen, fernsehen, internet, essen, fernsehen, essen, schlafen gehen.

ich würde (noch) nicht so weit gehen zu sagen dass ich meinen körper hasse. aber ich mag es nicht wenn man an den oberarmen schon leichte anzeichen von cellulitis sieht, sich ein doppelkinn bildet, bei jedem schritt der bauch schwabbelt und der hintern + die oberschenkel einer mondlandschaft gleichen. wenn es draußen kalt ist kann man das ja hübsch unter kleidung verstecken aber im sommer schwitzt man sich ja zu tode.
hach ...
ich bin so demotiviert :(

wie habt ihr es geschafft euch aufzuraffen und was gegen euer gewicht zu tun?

liebe grüße,

kati

mastermix
Beiträge:15
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:08 am

Beitrag von mastermix » Mi Aug 08, 2007 2:47 pm

.....es liegt in den genen ... ich schmeiß mich weg!!

ich habe auch noch nicht mein idealgewicht, aber ich würde niemals auf die idee kommen meine uneinsichtigkeit und ignoranz den genen zuzuschreiben.
ich wog zuviel, weil ich zu viel aß und mich zu wenig bewegt hab ... und ich hab mich bei meinem "lächerlichen" übergewicht (wenn ich die summen jenseits von 120 kg lese) richtig unwohl gefühlt .....

entweder ist man wegen einer krankheit dick (schilddrüse ...) oder man isst einfach zu viel ..... für 99,9% der menschen trifft das sicher zu!

bitte entschuldige, aber bei diesen "genetisch-bedingten" ausreden wird mir schlecht!
Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht - danke an alle, die mir geholfen haben und Danke auch denjenigen, die nun Hilfe bei mir suchen und finden.! Danke dem NexEurope Team.

Vale
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 05, 2011 12:18 pm

Hallo :)

Beitrag von Vale » Mi Jan 05, 2011 12:36 pm

Ihr sagt ja ,dass alle die Dick sind sich nicht wohl fühlen, dass glaube ich nicht weil Magersüchtige fühlen sich zu dünn ja auch wohl und bei Schwerübergewichtigen kann es auch sehr gut sein,dass die sich anderst nicht wohl fühlen. Aber keine Frage die, die sich zu viel zu dünn oder viel zu dick wohl fühlen sind krank, da es einfach total ungesund ist zu extrem dick bzw. zu dünn zu sein.
Aber Medien drängen einen ja das ideal Gewicht auf..
zu einer anderen Zeit war es ja ´´ideal´´ übergewichtig zu sein.


Ich finde es nicht schlimm wenn man etwas ´´ zu viel´´ drauf hat solange es der Gesundheit nicht schwer schadet, das gleiche bei zu dünnen.

LG Vale ;)

Zweisamkeit83
Beiträge:7
Registriert:Sa Jul 27, 2013 7:11 pm

so machen das die Stars

Beitrag von Zweisamkeit83 » So Aug 11, 2013 2:30 pm

durch gute Tricks einfach mal den Stoffwechsel auf Hochtouren bringen..


http://zum-artikel.net/982/beauty-gesunde-ernhrung/

Antworten