BCM Diät Ernährungsprogramm

Ernährungsforum für allgemeine Fragen
Antworten
Kriemhild
BCM Diät Ernährungsprogramm

Beitrag von Kriemhild » So Apr 16, 2006 2:19 pm

guten tag.
ich habe vor 1 1/2 Wochen mit einem BCM Diät Ernährungsprogramm angefangen. Ich bin zwar nur leicht übergewichtig (BMI 27); aber es sind einfach ein paar Kilos zu viel, die nicht sein müssten.
Naja, auf alle Fälle bin ich bis jetzt echt begeistert. Ich hab in der kurzen Zeit bereits 3,2 (auf das Komma 2 bin ich sehr stolz!!) Kilos abgenommen. Ich trinke 2x am Tag einen Shake und esse 1x eine ´normale´ fettreduzierte Mahlzeit. Ich hoffe, das geht auch so weiter. Laut BCM ist ein Kilo pro Woche ´garantiert´. Zudem mache ich 2-3 in der Woche etwas Sport (ca 45 min. Schwimmen).
Ich hoffe ich bleib dabei.
Wer hat Erfahrungen mit BCM gemacht?

cu,
Kriemhild

sunny(boy)

BCM Diät Ernährungsprogramm

Beitrag von sunny(boy) » So Apr 16, 2006 3:51 pm

Hi...

Ich kann euch aus meiner Erfahrung leider nur schlechtes über BCM berichten...aber das muss ja nicht für alle so sein.

ich hab mit dem BCM Diät Ernährungsprogramm kein Gramm abgenommen, obwohl ich es 2 Monate gemacht habe und dazu auch noch Sport.
Was ich noch dazu sagen kann, ist dass meine Nachbarn das auch machen, sie nehmen zwar ab in der Zeit in der sie es durchziehen, aber wenn sie damit aufhören nehmen sie immer wieder zu! Das ist wohl der Jojo Effekt.

gruss!
sunny(boy)

Antworten