Herba Life abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
imca
Herba Life abnehmen

Beitrag von imca » Sa Aug 20, 2005 7:52 am

Hallo,

bin neulich im Internet auf Herbe Life gestossen. Kann man damit wirklich abnehmen? Wer hat das schon probiert?

gruss!
imca

percy

Herba Life abnehmen

Beitrag von percy » Sa Aug 20, 2005 8:51 am

Hallo!

Ich konnte mir Herba Life abnehmen und zwar insgesamt
6 kg! Natürlich musste ich mich erst an die Pülverchen gewöhnen und manchmal bekam ich richtige Entzugserscheinungen nach ´richtigem Essen´ - aber - es hat funktioniert.

liebe gruesse
percy

Schnuki

Herba life

Beitrag von Schnuki » Mi Jun 06, 2007 9:14 am

Also ich habe Herba life auch vor Jahren genommen, in der Zeit habe ich auch sehr gut abgenommen. Aber danach doch wieder sehr stark zugenommen. Außerdem ist es ganz schön teuer geworden. Hier wurden auch nur DM gegen Euro ausgetauscht.

mitherbalife

Qualität hat seinen Preis

Beitrag von mitherbalife » Mo Jun 11, 2007 1:01 pm

Qualität hat nun mal seinen Preis.

Die Zusammensetzung der Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe etc. bei Herbalife ist nun mal optimal, damit man sich gesund ernährt. Es gibt kein Präparat was dem auch nur annähernd nahe kommt. Herbalife ist Weltmarktführer in Punkto gesunder Ernährung mit Nahrungsergänzung.

Das Du nachdem Du mit Herbalife aufgehört hast wieder zugenommen hast ist verständlich.

Du kannst selbst über eine perfekt ausgewogene Ernährung niemals diese perfekte Zusammensetzung an Mikronährstoffen bekommen wie Du sie in den Produkten von Herbalife hast.

Aufhören Herbalife zu essen, ist wie wenn man sich willentlich dazu entscheidet, sich schlechter zu ernähren und kürzer leben zu wollen.

Es ist das beste was Du Deinem Körper geben kannst.

Ich kann jedem nur empfehlen Herbalife in seinen Ernährungsplan mit aufzunehmen. Dann bist Du garantiert auf der richtigen Seite und darfst auch mal was essen, was nicht als so ganz gesund bezeichnet wird ohne das es Dich sonderlich tangiert.

Antworten