benötige hilfe

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
muffin
Beiträge:1
Registriert:So Aug 19, 2007 5:26 pm
benötige hilfe

Beitrag von muffin » So Aug 19, 2007 5:33 pm

Hallo.
Ich w 15 Jahre möchte unbedingt abnehmen. Ich hab es schon öfters versucht durch "nichts essen" aber das bringt nichts, da ich abends so schwach war und gezittert habe, da ich hunger hatte, und deswegen alles mögliche in mich reingegessen habe =(. Deswegen hoffe ich, das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann. Also, ich möchte, wenn ich es schaffe ca. 5 kg abnehmen, da ich auch druch den Urlaub 1 kg zugenommen habe. Auch wenn ich wahrscheinlich druch Sport eine Menge abnehmen würde, geht das leider nicht, da ich 1. keine Möglichkeiten habe hier in der Gegend mit richtigem Sport, und 2. dass alleine keinen Spaß macht, also fält Sport schonmal komplett weg. Ich hoffe jedoch, dass es noch mehr Methoden gibt, auser Sport und nichts essen. Vielleicht esse ich auch einfach falsch, und habe keine gute Ernährung, aber macht Schokolade wirklich sooo viel aus wie man immer sagt? Ich esse an manchen Tagen schon viel Schokolade, aber an manchen auch gar keinen. So kann dass einfach nicht mehr weitergehen, sonst werde ich wahrscheinlich immer noch dicker.. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache, denn ich werde auch nie satt =( Das ist doch nicht normal.. Bitte helft mir, ich würde mich rießig freuen, und hoffe dass ich irgendwann mal mein Traumgewicht habe.. Dankeschön =(

Antworten