Krautsuppe abnehmen

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
Annelore
Krautsuppe abnehmen

Beitrag von Annelore » Mo Feb 20, 2006 12:12 pm

guten tag.

Kann man durch eine Krautsuppe abnehmen? Ich möchte nur drei Kalorien abnehmne. Kann man mir meine Frage beantworten? Danke schon mal.

gruss!
Annelore

fanta

Krautsuppe abnehmen

Beitrag von fanta » Mo Feb 20, 2006 12:37 pm

Hallo,

ich habe gehört das man abnehmen kann mit Krautsuppe. Und wenn du sowieso nicht so viel verlieren möchtest, dann klappt das sicherlich.

danke!
fanta

sandra

krautsuppe

Beitrag von sandra » Mi Okt 03, 2007 3:33 pm

Ja das klappt einwandfrei in 7 Tagen 8 kilo und das sztimmt auch :D

elsa
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 23, 2008 2:36 pm

Suppendiät oder Aminoret

Beitrag von elsa » Fr Mai 23, 2008 4:18 pm

Liebe Leute

das ist sehr unvernünftig.Denn dem Körper wird praktisch alles entzogen. Und 8kg in 7 Tagen geht auch gar nicht. In so einer Suppe ist kaum noch etwas drin. also an Nährstoffen. Wenn man z.B. Mahlzeiten durch die Supper ersetzt, dafür aber mehr Obst und Gemüse (roh) verzehrt und genügend Wasser Trinkt, dann gibt es eine Chance abzunehmen. Aber keine 8kg in der Woche. Das ist Physiologisch unmöglich. Das kann kkein Körper verbrennen. Es sei denn man wog 148kg.
Ma kann abr einem Abnehmmittel seine Ernährung steuern. Somit muss man nicht auf alles verzichten, isst aber nicht so viel von allem. Denn es zügelt den Apptetit. natürlich ist auch hier zu beachten genügend vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen um den haushalt zu regulieren und nicht unterversorgt zu sein. So eine Kohlsuppendiät ist für den Start vielleicht nicht schlecht, aber nur ein paar Tage. Nicht ein ganze Woche.

Viel Erfolg!

pinkbaby
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 20, 2008 9:31 am
Wohnort:bochum

Re: Suppendiät oder Aminoret

Beitrag von pinkbaby » So Aug 24, 2008 5:49 pm

elsa hat geschrieben:Liebe Leute

das ist sehr unvernünftig

aber hallo! aber funktionieren tut es bestimmt - schließlich kannst du mit so ziemlich jeder supper, die nicht auf kalorien getrimmt ist (sahne, creme fresh usw.) abnehmen. letztendlich ist es nur wasser mit geschmack. :lol:

Antworten