Abnehmen durch Salz

Treffpunkt: Abnehmen Forum
Antworten
kareen
Abnehmen durch Salz

Beitrag von kareen » Di Feb 21, 2006 12:27 am

Hi...
ich habe gehört, dass man toll Abnehmen kann durch das Schüssler Salz. aber ich kenne niemanden der es schon versucht hat. Ich habe schon vieles versucht meine Ringe um die Hüfte los zu werden. Also gebt mir bitte Antworten!
bye bye
kareen

sengül

Abnehmen durch Salz

Beitrag von sengül » Di Feb 21, 2006 1:25 am

Hallo zusammen!
ich nehme Schüßler-Salze als Ergänzung für so manches Wehwechen. Ich glaube daran und ´Glaube versetzt bekanntlich Berge´! Probier es einfach aus die Salze sind nicht so teuer und du bekommst sie schon fertig als Globuli in der Apotheke.
danke!
sengül

Gast

Re: Abnehmen durch Salz

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 12:24 pm

kareen hat geschrieben:Hi...
ich habe gehört, dass man toll Abnehmen kann durch das Schüssler Salz. aber ich kenne niemanden der es schon versucht hat. Ich habe schon vieles versucht meine Ringe um die Hüfte los zu werden. Also gebt mir bitte Antworten!
bye bye
kareen
Hallo ,

falls Du noch nicht abgenommen hast.Ich habe mit Trennkost in 14 Tagen 10 Kilo abgenommen und fühle mich super.Es ist ein ganz tolles Gefühl. Habe mir das Buch ''iss dich schlank'' von Ursula Summ gekauft.In der Startwoche nimmst Du 5 Kilo ab.Ich habe also 2 Startwochen gemacht.Danach kommt die ''Schlemmerwoche" da verliert man ca.2,5 bis 3,5 Kilo.Die kann man auch ca.2-3 Wochen machen.Danach geht es über in ''Schlemmen ohne Ende''.Das Beste an dieser Diät ist , nach 2 -3 Tagen hat man schon kein Heißhunger mehr auf Süßes.Diese Diät fällt einem wirklich ganz leicht, denn man ist immer satt.Ich kann nur sagen,kaufe das Buch.Falls noch Fragen ,schicke mir eine Mail.EMail Adresse hinterlegt.
Gruß,
Margrit

st.

Antworten