Trennkost Chat

Wichtige Infos und Fragen zum Thema Trennkost
Antworten
Gast
Trennkost Chat

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2007 6:16 pm

Hallo, ich mache seit letzter Woche Trennkost. Hab vorher schon einige andere Diäten ausprobiert, aber das Hauptproblem dabei war immer, dass ich insgesamt für meine Begriffe zu wenig essen durfte und dann ständig Hunger hatte. Deswegen hab ich mich jetzt für Trennkost entschieden, weil ich da die Sachen eben nur nicht gleichzeitig aber wenigstens in ausreichender Menge essen darf. Manchmal ist es aber ein wenig schwierig, Dinge zu trennen, die man sonst immer zusammen ist. Zuhause gehts ja noch, aber wenn man sich unterwegs was kauft und immer erst überlegen muss, ob da jetzt was drin ist, was nicht gleichzeitig gegessen werden darf, wirds schon komplizierter. Deswegen dachte ich, ein Chat in dem man seine Erfahrungen dazu austauschen könnte wär doch ne gute Idee oder? Weiß jemand ob es so einen Chat schon gibt, oder finden sich hier vielleicht ein paar Interessierte, die Lust hätten, einen solchen Chat zu gründen? Würd mich sehr freuen, wenn ich mit dem Anliegen nicht alleine dastünde!

Maik

Antworten