Trennkostseite

Wichtige Infos und Fragen zum Thema Trennkost
Antworten
curly
Trennkostseite

Beitrag von curly » Mi Jan 04, 2006 10:01 pm

Hallo zusammen!
ich habe beschlossen, eine neue Diät auszuprobieren, falls möglich auch über längeren Zeitraum. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Trennkostseite im Netz. Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir eine empfehlenswerte nennen?
danke!
curly

ChuckNorris

Trennkostseite

Beitrag von ChuckNorris » Mi Jan 04, 2006 11:41 pm

Hi...
ja, ich habe das auch schon ausprobiert und informiere mich regelmäßig über Rezepte, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Diättipps auf www. med-surfer.de. Da finden Sie eine große auswahl an Informationen auch zum Thema Trennkost. Viel Erfolg bei der Diät.
cu,
ChuckNorris

Gast

Re: Trennkostseite

Beitrag von Gast » Mo Jul 31, 2006 8:34 am

curly hat geschrieben:Hallo zusammen!
ich habe beschlossen, eine neue Diät auszuprobieren, falls möglich auch über längeren Zeitraum. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Trennkostseite im Netz. Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir eine empfehlenswerte nennen?
danke!
curly

Hallöchen,

Trennkost ist keine Diät sondern eine Ernährungsform.
Das man damit abnehmen kann, steht außer Frage, denn man stellt seine komplette Ernährung um.
Eine tollte Seite zum Thema Trennkost findest du unter
www. trennkost.de. Als ich anfing mich dafür zu interessieren, hat mir diese Webseite am besten weitergeholfen.

menschenfreund

Gibt es !!!

Beitrag von menschenfreund » Fr Jan 29, 2010 6:06 pm

Schau doch mal unter - trennkostseite.de - :)

Benutzeravatar
Holly3625
Beiträge:35
Registriert:Fr Jun 16, 2006 9:15 am
Wohnort:Frankfurt/Main

Re: Gibt es !!!

Beitrag von Holly3625 » Di Apr 24, 2018 7:34 am

menschenfreund hat geschrieben:
Fr Jan 29, 2010 6:06 pm
Schau doch mal unter - trennkostseite.de - :)
Die Seite ist bei mir nicht erreichbar???

Mit Trennkost habe ich auch einmal erfolgreich innerhalb von Wochen mehr als 5 kg abgenommen.

Gruß
Holly
... durch dick und dünn!

Antworten