Butter Kalorien

gesunde Ernährung = schlanke Linie
Antworten
flaffy
Butter Kalorien

Beitrag von flaffy » Mo Jan 16, 2006 2:58 am

hallo!
Ein paar Kilos weniger würden mir glaube ich nicht gerade schaden. Aber dennoch möchte ich nicht auf Butter verzichten.Stimmt es, dass es mit den Kalorien in der Butter garnicht so schlimm ist?
danke!
flaffy

bäbeli

Butter Kalorien

Beitrag von bäbeli » Mo Jan 16, 2006 4:04 am

guten tag.
Nun das kommt immer daruaf an, wieveiel Butter du dir aufs Brot schmierst. Von den Kalorien kannst du deinen Butterkonsum durch das Einsparen an anderer Stelle wieder ausgleichen. Ausserdem ist Butter gesünder als Margarine.Ich nehme seit Jahren Quark statt Butter, aber das ist wohl Geschmackssache.Du solltest allerdings auf die Butter nicht noch zusätzlich Wurst oder Käse aufs Brot legen.
liebe gruesse
bäbeli

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 07, 2007 9:38 am

Mhh da muss ich (ich meine ich habe es in der Schule richtig verstanden) dir wiedersprechen!
Denn in Magariene (Pflanzlicher) sind viele Öle die der Körper braucht und die nicht nachher am Körper Kleben bleiben!
So wie ich das vestanden habe kann man also butte und auch Magariene benutzen!
allerdings in Massen!

Meine frage wäre jetzt aber, Beim koch von Mören (soll man bissien Butter dazu tun und dann Dünsten) das es eine bessere Kombination ergibbt und sich dadurch der Nährwert erhöcht.

Meint ihr das is so?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 11:37 am

ALso das Margarine besser für den körper ist stimmt NICHT
Ich Habe chemie studiert und arbeite auch als Lehrer. Die angepriesenen Ungesättigetn Fettsäuren sind schon gut für den Körper aber nicht in Mararine bzw Olivenöl enthalten da dieses maschinell Gepresst und auf besondere art gepresst bzw haltbar gemacht wird!!!

mastermix
Beiträge:15
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:08 am

Beitrag von mastermix » Do Aug 02, 2007 9:41 am

ob fett aus butter oder oder oder oder ...... fett hat pro gramm rund 9 kcal
Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht - danke an alle, die mir geholfen haben und Danke auch denjenigen, die nun Hilfe bei mir suchen und finden.! Danke dem NexEurope Team.

Antworten