Eiweiß Ernährung

gesunde Ernährung = schlanke Linie
Antworten
lissy
Eiweiß Ernährung

Beitrag von lissy » Mi Okt 26, 2005 6:29 am

Hallo,
Jetzt nervt mich mein Bruder schon wieder, der sagt immer dass Eiweiß nicht zur gesunden Ernährung gehört. Der nervt mich so was von grob, dieser neunmal kluge Wicht von einem Neandertaler entstammenden Kleinhirn.
gruss!
lissy

feeling

Eiweiß Ernährung

Beitrag von feeling » Mi Okt 26, 2005 6:48 am

guten tag.
Da hast Du vollkommen Recht, Dein Neanderthaler hat ja nicht die geringst Ahnung von Ernährung. Natürlich gehört zur gesunden Ernährung auch Eiweiß und Fette. Lass Dich nicht verwirren und schick Deinen Affen wieder in den Zoo.
cu,
feeling

ujo

Re: Eiweiß Ernährung

Beitrag von ujo » Mo Mär 13, 2006 5:25 pm

feeling hat geschrieben:guten tag.
Da hast Du vollkommen Recht, Dein Neanderthaler hat ja nicht die geringst Ahnung von Ernährung. Natürlich gehört zur gesunden Ernährung auch Eiweiß und Fette. Lass Dich nicht verwirren und schick Deinen Affen wieder in den Zoo.
cu,
feeling
:oops: :oops: :shock: :P :twisted: :arrow: :idea: :roll: :oops: :D

AcidWar

OMFG!

Beitrag von AcidWar » Fr Okt 12, 2007 10:49 am

Was bistn du fürn Flamer?

aber recht hast du -.-

frida
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 19, 2008 12:45 pm

absolut richtig! Eiweis ist total wichtig!

Beitrag von frida » Mo Mai 19, 2008 1:24 pm

Wenn nicht am Wichtigsten. Eiweis, also Aminos sind an vieln Prozessen im Körper beteiligt und somit unabdinglich. Sie sind wichtig für Zell und Muskelaufbau z.B. Es gibt Abnehmmiteel die darauf bsaieren wie z.B. . Oder Diäten die ur auf der Einnahme von Eiweishaltigen Nahrungsmitteln bauen. Jeder Sportler nbenötigt es, wenn er weiter kommen will.
Also absolut. Ja, eiweis ist ein Basiskonzept unseres Orgnismusses.

lg

Antworten