ökologische Ernährung

gesunde Ernährung = schlanke Linie
Antworten
Lissi
ökologische Ernährung

Beitrag von Lissi » Mi Nov 16, 2005 4:55 pm

Hallo zusammen!
Ganz interessant finde ich die ökologische Ernährung und speziell, die Ernährung mit Bier, da dies ein absolutes Naturprodukt sein soll. Die Bierbäuche von manchen Männern sprechen Bände. Ich kann mir nun absolut nicht vorstellen, dass Bier so gesund sein soll wie das von manchen Leuten immer behauptet wird. Warum bekommt man einen Bierbauch, wenn Bier ökologisch betrachtet so gersund sein soll. Mein Mann streitet immer ab, dass sein Bierbauch vom Biertrinken kommt.
cu,
Lissi

lillplutt

ökologische Ernährung

Beitrag von lillplutt » Mi Nov 16, 2005 6:31 pm

hallo beisammen,
Die Ernährung mit Bier ist ökologisch nicht besonders wertvoll, da Du nicht vergessen darfst, dass Bier Alcohol beinhaltet. Der Rausch zerstört die Hirnzellen, das ist ja allgemein bekannt. Das sieht man ja an deinem Mann, sonst wäre er ja nicht so renitent. Bier regt einfach nur den Apetit an, das ist das ganze Geheimnis bei der Sache, dadurch entstehen auch die Bierbäuche. 10 halbe Bier und ein Schweinebraten und am Abend Schokolade und Chips beim Fernseh schauen, das ist sogar für einen schwer und hart arbeitenden Mann zuviel. So etwas hat zwangsläufig einen Bierbauch zu folge.
gruss!
lillplutt

Antworten