Ernährung Mineralstoffe

gesunde Ernährung = schlanke Linie
Antworten
pitrie
Ernährung Mineralstoffe

Beitrag von pitrie » Mo Apr 03, 2006 8:49 pm

guten tag.
Welche zur Ernährung zählenden Mineralstoffe brauche ich wirklich? Meine Mutter liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, weil ich gerne zum mc donald gehe und ein Fast Food Junkie bin. Nur bin ich der Meinung, dass das doch mein Problem ist wie ich mich ernähre. Muss ich wirklich auf Junkfood verzichten?
bye bye
pitrie

mania

Ernährung Mineralstoffe

Beitrag von mania » Mo Apr 03, 2006 9:40 pm

Hi...
Deine Mutter hat absolut Recht. Die fehlenden Mineralstoffe die du durch Junkfood Ernährung nicht bekommst sind Lebenswichtig. Bist Du oft krank? Wenn ja wundert mich das nicht. Leider ist da reden zwecklos. Ernähre dich ruhig weiter von mc donald, du wirst sehr schnell feststellen wo das hinführt. Iss auf keine Fall Obst und kein frisches Gemüse. Auf deinem Grabstein wird stehen gesponsert von mc donald, der sich dabei eine goldene Nase verdient hat. Verzeih meinen Sarkassmus aber ich glaube nicht würde mich aber freuen, wenn Du mc donald den Rücken kehren würdest.
danke!
mania

heinzelmännchen
Beiträge:10
Registriert:So Mär 11, 2007 3:54 pm

Re: Ernährung Mineralstoffe

Beitrag von heinzelmännchen » Di Mär 13, 2007 4:34 pm

pitrie hat geschrieben:guten tag.
Welche zur Ernährung zählenden Mineralstoffe brauche ich wirklich? Meine Mutter liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, weil ich gerne zum mc donald gehe und ein Fast Food Junkie bin. Nur bin ich der Meinung, dass das doch mein Problem ist wie ich mich ernähre. Muss ich wirklich auf Junkfood verzichten?
bye bye
pitrie
Hi ! Finde die Antwort von mania etwas krass und auch nicht sehr hilfreich.
Allerdings stimmt die Aussage mit dem Obst und Gemüse. Bin aber selber auch kein Obst-/Gemüse-Esser, fange den Mangel an Vitaminen, Vitalstoffen u. Mineralstoffen aber mit einer rein pflanzlichen Nahrungs- ergänzung (Vitalformula 99) der Firma Nova Nutria aus Bayern auf und fühle mich seitdem pudelwohl, weil mein Körper jetzt alles kriegt, was er braucht (merkt mein Körper wohl auch :D ). Sicher ist es besser, wenn man sich "gesund" ernährt, aber was ist heute schon noch gesund (Gammelfleisch,Fisch verseucht,Obst u. Gemüse mit Pestiziden vergiftet und durch Clorgas haltbar gemacht) ?! Da weiche ich doch lieber auf so ne simple Möglichkeit aus und habe alles in einem Produkt.Schicke mir einfach Deine Mail-Adresse und ich schick Dir die Daten von der Firma.
Ciao Heinzelmännchen ! konni-konrad@online.de

Antworten