Kalorienverbrennung

Fit durch den Tag
Antworten
indy
Kalorienverbrennung

Beitrag von indy » Mo Aug 15, 2005 4:27 am

hallo beisammen,

wie kannman die Kalorienverbrennung beschleunigen? Kennt sich da jemand aus? Bitte hilft mir, damit ich so schnell wie möglich abnehmen kann.

gruss!
indy

track

Kalorienverbrennung

Beitrag von track » Mo Aug 15, 2005 4:36 am

hallo!

Wenn du eine schnelle Kalorienverbrennung möchtest, dann solltest du Sport machen. Und da kann man ein wenig nachhelfen mit L-Carnitin. Das hilft der Fettverbrennung.

liebe gruesse
track

lorenc

Re: Kalorienverbrennung

Beitrag von lorenc » Sa Mär 04, 2006 7:48 pm

hallo,l-carnitin steigert nur die schweissproduktion,keine fett-kalorin verbrennung......am besten iss viel wasser trinken,alle zwei tage 45 minuten oder länger joggen gehen,mann sollte wie immer wenig fett-kalorinen zusich nehmen...dann klappt es 100prozentig....gruss lorenc

Natascha

Re: Kalorienverbrennung

Beitrag von Natascha » Fr Apr 14, 2006 6:46 pm

Ich kann da nur eins sagen, Sport ist der einzige kalorienkiller. Ich persöhnlich muss innerhalb von einem monat gezwungenerweise 10 killo verlieren, was mach ich, ich nehm mir jeden tag mindestens 20 minuten zeit und mach Fitnesübungen bis ich k.o bin.... Man sollte nicht nur mal das Bein hoch machen und langsam runter damit bloooooooos kein Killo verlohrengeht.... sondern richtig ins Schwitzen kommen, also alles mit Power. Das ist die beste methode ungewünschte Speckröllchen los zu werden :-D

Antworten