Erfolgreiche Diät

Ratschläge zum Abnehmen
Antworten
sybill
Erfolgreiche Diät

Beitrag von sybill » Di Jan 03, 2006 4:33 am

Hallo,
meine Freundin empiehlt mir als Erfolgreiche Diät das Heilfasten. Das klingt ja nicht gerade verlockend, 2 Wochen mit knurrendem Magen? Wer hält denn sowas aus?
bye bye
sybill

Lilo

Erfolgreiche Diät

Beitrag von Lilo » Di Jan 03, 2006 5:23 am

Hi...
das schöne an dieser Diät ist, nicht nur dass es eine sehr erfolgreiche Diät ist, sondern auch dass du nur in den ersten 2 Tagen Hunger hast. Ab diesem Zeitpunktist das Hungergefühl völlig verschwunden. Du bist voll leistungsfähig und auch geistig nicht beeinträchtigt. Zumindest nicht mehr als sonst auch. Es heisst nicht umsonst ´ ein voller Bauch studiert nicht gern ´.
gruss!
Lilo

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 9:49 am

das kannn ja sein, aber fakt ist das du in den ersten 2 Tagen nicht abnimmst. Die kilos die du verlierst sind nur wasser und kommen sofort wieder wenn du wieder normal isst. Außerdem ist die folge meist eine essstörung.


gruß jenny

Erfolgreiche Sport-Diät

Bewegung ist der einzige wirklich gesunde Weg abzunehmen!

Beitrag von Erfolgreiche Sport-Diät » Sa Sep 08, 2007 12:36 pm

Hallöle.

Also, ich habe mal 78 kg bei einer Größe von 1.70m gewogen.
Mittlerweile bin ich auf 60kg runter und zwar nur durch die Tatsache, dass ich (zusätzlich zum Handball-Training 3x die Woche) alle zwei Tage eine 3/4-std. joggen war. Mittlerweile mache ich dieses Lauftraining täglich und es macht sogar glücklich. Einfach weil man auch die konditionellen Erfolge sehen kann.
Um Abzunehmen braucht es einfach nur ein wenig Disziplin...und wer immer mit der Ausrede kommt er hätte keine Zeit oder würde Sport nicht mögen, der soll sich nicht beschweren. Wer nicht mal die Disziplin hat um einmal am Tag ein wenig was zu machen der ist selbst schuld.
Hört sich fies an aber das Leben ist halt kein Ponyhof. :wink:

Gruß Katharina(17)

Antworten