Schlankheitstips

Antworten
bloodylady
Schlankheitstips

Beitrag von bloodylady » Sa Dez 10, 2005 10:06 am

hallo!
Meine Freundin hat richtige Probleme, deshalb habe ich Ihr dringend geraten meine Schlankheitstips zu beherzigen. Leider war das bisher sehr erfolglos. Das Problem ist, dass sie mir gebeichtet hat den ganzen Tag an Essen zu denken. Es vergeht keine Stunde ohne dass sie nicht das verlangen verspürt Nahrung zu sich zu nehmen und so sieht sie auch aus. Wie kann ich Ihr da helfen?
bye bye
bloodylady

mutt

Schlankheitstips

Beitrag von mutt » Sa Dez 10, 2005 10:41 am

guten tag.
Schlankheitstips einer Esssüchtigen zu geben ist genauso sinnlos wie einem Heroinabhängigen zu sagen er soll keine Drogen nehmen. Da braucht es wesentlich mehr als gut zureden. Ich hatte mal eine Freundin mit diesem Problem. Nach 4 Wochen haben wir Schluß gemacht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich damals nur helfen wollte, sie aber keine Hilfe angenommen hat. Vor kurzem habe ich sie wieder getroffen, sie hatte einen schweren Autounfall und war lange Zeit im Krankenhaus. Das hat Ihrem Leben den entschieden verändert sehr zu Ihrem Vorteil. Versteh mich nicht falsch aber Du hast es nicht in der Hand und deshalb musst Du Dir auch keine Vorwürfe machen. Helfen kannst Du nicht wirklich, wenn sich Deine Freundin nicht helfen lässt.
cu,
mutt

Antworten