Eier Diät

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
Randolf
Eier Diät

Beitrag von Randolf » Di Dez 27, 2005 10:47 pm

Hallo,

vor Kurzem erzählte mir ein Bekannter von einer Eier Diät.Ich habe ihm das nicht abgenommen und kann es auch heute nicht glauben,das man dadurch ernsthaft abnehmen soll.Könnt ihr mir da eine Bestätigung geben?

bye bye
Randolf

stich

Eier Diät

Beitrag von stich » Di Dez 27, 2005 10:58 pm

guten tag.

Eine Bestätigung kann ich dir nicht geben,denn bei der Eier Diät verliert manrascher viel Gewicht,vor allem durch den hohen Wasserverlust.Allerdings würde ich dringend davon abraten,weil die Gefahr des Vitamin-,Ballaststoff- nd Mineralstoffmangels besteht und es häufig zu Verstopfung, Mundgeruch,Benommenheit und Müdigkeit kommt.

danke!
stich

KinGMichi

Eier diäten

Beitrag von KinGMichi » Do Mär 02, 2006 7:46 am

Eier diäten sind viel zu einseitig. sie liefern sehr viel Eiweiß... mann nimt davon ab aber die folgen sind Katastrofal! Der Körper bekommt zu wenig wichtige Vitamine und Minerralstoffe... :!:

Esmeralda

Re: Eier Diät

Beitrag von Esmeralda » Fr Apr 07, 2006 3:51 pm

Randolf hat geschrieben:Hallo,

vor Kurzem erzählte mir ein Bekannter von einer Eier Diät.Ich habe ihm das nicht abgenommen und kann es auch heute nicht glauben,das man dadurch ernsthaft abnehmen soll.Könnt ihr mir da eine Bestätigung geben?

bye bye
Randolf

Hallo!

Ich mache die Eierdiät immer dann wenn ich abnehmen möchte. Ich kann nur sagen, dass ich sie super finde und man wirklich in kurzer Zeit sehr viel Gewicht verlieren (und nicht nur Wasser wie einige behaupten)

Der Jojo Effekt kommt auf jeden Fall wenn man nach der Diät nicht auf die Ernährung achtet aber mein Gott ! Überall hat man den JOJO Effekt auch wenn man die Ernährung umstellt und danach nicht mehr darauf achtet. Also ich kann sie nur weiter empfehlen!

Antworten