Ernährungsberater

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
hendrik
Ernährungsberater

Beitrag von hendrik » Di Aug 02, 2005 9:00 am

guten tag.
Suche Tips beim Ernährungsberater gratis. Wer ist Experte?
gruss!
hendrik

chico

Ernährungsberater

Beitrag von chico » Di Aug 02, 2005 10:11 am

Hallo,
bin Ernährungsberater und hier mein Gratis Tip. Ein Schlankheitspräparat sollte nur den Beginn der Diät erleichtern und später durch Mahlzeiten ersetzt werden.
Wenn Du allerdings mehr Tips benötigst, muss Du bei mir vorbeischauen.
danke!
chico

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2017 10:06 am

So viel ich weiß (habe es gerade gegoogelt) bietet die AOK und wahrscheinlich auch die anderen Krankenkassen eine kostenlose Ernährungsberatung an. Wahrscheinlich kannst du sogar die Kosten für einen selbstgewählten Ernährungsberater ersetzt bekommen.
Lies mal hier nach: https://www.aok.de/inhalt/abnehmen-mit-genuss/

Grüße
Andrea

Andrea 1.

Beitrag von Andrea 1. » Di Jan 31, 2017 10:09 am

Habe dir schnell den Text von der AOK Seite zur Ernährungsberatung kopiert

Das erfolgreiche AOK-Programm „Abnehmen mit Genuss“ bieten wir als Onlineversion und als Brief-Programm an. Bei beiden Varianten steht Ihnen ein Expertenteam zu Fragen rund um Ernährung und Bewegung zur Seite. Sie können wählen, ob Sie die Beratung per E-Mail und App oder lieber per Brief und Telefon erhalten möchten. In diesem Ernährungsberatungsprogramm geht es nicht darum, möglichst schnell möglichst viele Kilos loszuwerden. Ziel ist, das eigene Essverhalten grundlegend zu verbessern und dauerhaft ein gesundes Gewicht zu halten. „Abnehmen mit Genuss“ kann zu Hause, am Computer und mobil genutzt werden. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen

Andrea

Antworten