Hat jemand schonmal eine Gendiät gemacht?

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
susefors49654
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 02, 2009 9:03 am
Wohnort:Travemünde
Hat jemand schonmal eine Gendiät gemacht?

Beitrag von susefors49654 » Mo Mär 02, 2009 11:03 am

Hallo an alle,
hier ist die Suse, bin neu hier. Ich möchte mich und meine Abnehmmethode hier vorstellen.
Ich bin 35 Jahre und stamme aus der Nähe von Travemünde. Möchte hier Gleichgesinnte treffen. Nachdem mein drittes Kind zur Welt gekommen ist, habe ich 20 Kilo zugenommen. Letzte Woche faßte ich den Entschluss, endlich etwas dagegen zu unternehmen. Ich wiege ca 80 kg bei 1,64 m Größe. Habe nun ein Konzept gefunden (nicht wirklich neu), "proudly present" :
1. Nur zwei Mahlzeiten am Tag!
Morgens um 10.00 Uhr fast nur Kohlehydrate und etwas Leinöl (ca. 600-800 kcal)
Abends um 18.00 Uhr eine Mahlzeit, wo das Eiweiß dominiert, (ca. 800-1000 kcal). (Fleisch sollte jedoch wenig vorkommen, es gibt genug pflanzliches Eiweiß.) Eiweiß erzeugt im Schlaf Insulin, welches wiederum Fett verbrennt, deshalb die Eiweißmahlzeit abends. ( 8 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten deshalb, damit sich der Insulinspiegel wieder senken kann. Keine Zwischenmahlzeiten, sonst wird die Fettverbrennung unterbrochen! Ansonsten habe ich mir noch eine Gendiät von Dr. Celeda gegönnt ( bitte googlen, da hier keine Werbung gemacht werden sollte) ! Werde gelegentlich über den "Erfolg" berichten !

bis dann, Suse

Marina77

Beitrag von Marina77 » Di Jan 31, 2017 9:00 am

GenDiät? Höre ich zum ersten Mal. Kannst du bitte mehr darüber erzählen?

Marina

Andrea Sommer

Beitrag von Andrea Sommer » Di Jan 31, 2017 9:05 am

Eine Gen-Diät ist eine DNA-Diät hinter der sich eine genetische Stoffwechselanalyse verbirgt
Es ist eine Diätmethode, die auf einer DNA-Analyse basiert.
Dadurch kann man schnell und gesund abnehmen. Der Abnehmeffekt der Gen-Diät ist nachhaltig
Wie teuer der Gen-Test, der zum Abnehmen benötig wird ist, weiß ich leider nicht. Das kann man sicher bei seinem Hausarzt erfragen.


Andrea Sommer

Antworten