WIe soll ich starten ?!?

Diät Forum rund ums Abnehmen.
Antworten
BuschI
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 13, 2007 10:35 pm
Wohnort:Hamburg
WIe soll ich starten ?!?

Beitrag von BuschI » Mo Aug 13, 2007 10:41 pm

HI ich bin neu hir im Forum;
Daher gleich zu meinem Problem:
Ich bin 1.90m groß und wiege 90kg, daher möchte ich gern Abnhmen.
Es sollte "relativ" schnell genhen aber ich habe kein Plan, wie ich das
Ganze angehen soll ?! Daher meine Frage welche Diäten soll ich machen?
Was soll ich umstellen bin echt Ratlos also bitte Helft mir ;)
mfg BuschI

Mollie
Beiträge:7
Registriert:Sa Aug 18, 2007 8:25 am
Wohnort:Markgröningen

Beitrag von Mollie » Sa Aug 18, 2007 8:40 am

Hallo Buschl

Vom schnellen Abnehmen möchte ich Dir abraten. Um so schneller hast Du später wieder alles drauf. Iss normal, trink viel ( Wasser, ungesüsste Tees, Säfte mit Mineralwasser ) und beweg Dich. Glaub mir, dann purzeln die Pfunde von alleine. So habe ich abgenommen.
Ich bin ich und ändere mich auch nicht

Mollie
Beiträge:7
Registriert:Sa Aug 18, 2007 8:25 am
Wohnort:Markgröningen

Beitrag von Mollie » Sa Aug 18, 2007 8:40 am

Hallo Buschl

Vom schnellen Abnehmen möchte ich Dir abraten. Um so schneller hast Du später wieder alles drauf. Iss normal, trink viel ( Wasser, ungesüsste Tees, Säfte mit Mineralwasser ) und beweg Dich. Glaub mir, dann purzeln die Pfunde von alleine. So habe ich abgenommen.
Ich bin ich und ändere mich auch nicht

Mollie
Beiträge:7
Registriert:Sa Aug 18, 2007 8:25 am
Wohnort:Markgröningen

Beitrag von Mollie » Sa Aug 18, 2007 8:41 am

Hallo Buschl

Vom schnellen Abnehmen möchte ich Dir abraten. Um so schneller hast Du später wieder alles drauf. Iss normal, trink viel ( Wasser, ungesüsste Tees, Säfte mit Mineralwasser ) und beweg Dich. Glaub mir, dann purzeln die Pfunde von alleine. So habe ich abgenommen.
Ich bin ich und ändere mich auch nicht

digge
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 22, 2007 9:04 am

Wie fange ich an

Beitrag von digge » Mi Aug 22, 2007 9:34 am

Hallo miteinander,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich sehr gerne ganz schnell abnehmen möchte. Ich bin zwar groß, wiege aber auch einiges und ungedudig bin ich noch dazu. Ich habe schon einige verschiedene vielversprechende Mittelchen ausprobiert, aber meistens war alles wieder drauf, was ich abgenommen habe, oder ich war anschließend ne Woche krank, wegen den Nebenwirkungen. Fasten habe ich auch schon ausprobiert, aber das ging auch in die Hose. Die 6 Kilo, die innerhalb einer Woche runter waren, waren genauso schnell wieder drauf.

Ich esse sehr gerne und kann es mir nur sehr schlecht abgewöhnen. :oops:

Kann mir jemand Tipps geben, wie man das strukturiert, aber nicht zu langwierig angehen lassen kann?

Danke + Gruß

Antworten